Ferienhort

Ferienhort Aeugst am Albis

Neu besteht in den Schulferien während vier Wochen (2. Woche Herbstferien, 2. Woche Frühlingsferien, 1. + 5. Woche Sommerferien 2024) die Möglichkeit, die Kinder in der Villa Kunterbunt betreuen zu lassen.

Alle Kinder der Schule Aeugst am Albis, auch Kinder die den Hort nicht besuchen, dürfen sich für die Ferienbetreuung der Villa Kunterbunt anmelden. Einige Wochen vor den jeweiligen Ferien finden sie auf dieser Seite das spannende und abwechslungsreiche Ferienprogramm.

Die Anmeldung für den Ferienhort muss bis spätestens 6 Wochen vor Ferienbeginn bei der Leitung Betreuung eingereicht werden.

Anmeldung Ferienhort Frühlingsferien

Programm Ferienhort Frühlingsferien

Partnerangebot übrige Ferienwochen

In den übrigen Ferienwochen besteht die Möglichkeit, das Angebot der Primarschule Wettswil zu nutzen. (Ausser 2. + 3. Woche Sommerferien). Für weitere Informationen nehmen sie Kontakt mit der Leitung Betreuung auf. Die Hortleitung Wettswil ist gern bereit, Kinder mit ihren Eltern vor dem jeweiligen Ferienbesuch zu empfangen, um die Infrastruktur zu besichtigen, sich gegenseitig kennen zu lernen und Auskunft zu geben.

Die Anmeldung erfolgt hier ebenfalls schriftlich mit dem Anmeldeformular mindestens
6 Wochen vor Ferienbeginn und ist bei der Leitung Betreuung abzugeben.

Luca Laino
Leitung Tagesbetreuung